Feiern in Salle deux
Ob Bankett oder Brunch: Salle deux ist der perfekte Mittelweg
Die Mitte des unterteilten Festsaals nennen wir zwar “Salle deux”, sie ist aber mit ihrem Kronleuchter und dem kleinen, aber prachtvollen Balkon in Richtung Kronenplatz die eigentliche Nummer 1. Im ersten Stock gelegen ist der Saal selbstverständlich auch mit dem Lift erreichbar. Mit bis zu 80 Gästen stehend und bis zu 65 Gästen sitzend verfügt Salle deux über eine grosszügige Kapazität auf rund 80 Quadratmetern. Vom Bankett bis zum grossen Familien-Brunch ist hier alles möglich.
Lage & Service
Die La Couronne und ihre Säle liegen im Herzen der Altstadt von Solothurn. Lediglich sechs Gehminuten vom Hauptbahnhof Solothurn und nur wenige Schritte vom Parkhaus Baseltor gelegen, sind wir für alle bequem und einfach zu erreichen.
In all unseren Räumen steht Ihnen sowohl kostenloses WLAN als auch eine kostenlose Minibar mit Kaffee, Tee und Wasser zur Verfügung.
Ihre Möglichkeiten
Wie alle unsere Säle bietet auch Salle deux eine Fülle an Möglichkeiten: vom Apéro mit Flying Dinner und bis zu 80 Gästen bis hin zum konzentrierten Meeting mit bis zu 22 Teilnehmenden ist praktisch alles möglich.
Connect with us on Instagram.
Inspired by you, always — #baseltor
Aktuelle gibt es bei uns den Sommerteller mit Jamón du Jura, Rohschinken vom biodynamischen Hof Silberdistel
👉 Erfahren Sie mehr über den Ursprung dieses besonderen Rohschinkens und die Geschichte unseres Lieferanten, auf unserer Homepage.
#baseltorsolothurn
Jun 26

Wunderbare Ausblicke aus unseren Hotelzimmern auf die Solothurner Altstadt.
👉 Buchen Sie jetzt ihr Zimmer
Jun 24

🍓 Josef und Edith Hossle aus Bannwil hegen seit über 30 Jahren eine tiefe Liebe zu Beeren. Von Himbeeren und Brombeeren über Meertrauben bis hin zu Erdbeeren wachsen in ihren Anlagen zahlreiche verschiedene Beeren.
Ihre frischen Früchte veredeln viele unserer Desserts. 😋
#baseltorsolothurn
Jun 19

Unser Sommerteller • am besten schmeckt der übrigens auf einer unserer drei Terrassen 🌴
Geisskäse vom Galeggehof, Caponata, Melone, geräucherte Forellenfilets aus Kräiligen mit Sauerrahm, Fregolasalat mit grilliertem Pfirsich, Jamón du Jura (Rohschinken vom biodynamischen Hof Silberdistel in Holderbank)
Reservieren Sie Ihren Platz an der Sonne am besten direkt online 👉 baseltor.ch
#baseltor
Jun 13

Die Spargelsaison neigt sich dem Ende.
Unser Spargel vom Moosmatthof, nur noch für kurze Zeit auf der Karte.
Jetzt geniessen, bevor es vorbei ist. 😋
#baseltorsolothurn
Jun 5

Die Klosterherberge ist eröffnet, wir freuen uns auf Ihren Besuch! 🛏
#klosterherbergesolothurn #baseltor
Jun 2
